Lifestyle

Vorsätze im neuen Jahr I ZEEN by Roal

Bezahlte Werbepartnerschaft

Neues Jahr, neues Ich…das liest man so oft. Vorsätze werden sich ausgemacht, ein Plan erstellt, was im neuen Jahr in Erfüllung gehen soll. Aber wenn wir uns ehrlich sind, dann beginnt nur ein neuer Tag. Zwar in einem anderen Jahr, aber unser Körper ist noch wie am Tag davor. Und gerade jetzt, wo der erste Monat im neuen Jahr fast vorüber gezogen ist, sind die meisten Vorsätze schon wieder vergessen oder umgedichtet.

Nahrungsergänzungsmittel  I ZEEN by Roal

Wo bleibt das Durchsetzungsvermögen?

Zur Winterzeit, wo es oft grau in grau ist, können wir uns schwer motivieren. Und wenn, benötigt es Disziplin. Und Nährstoffe. Über den Sommer verteilt haben eine große Auswahl an Vitaminen, die wir zu uns nehmen können. Und selbst da decken wir nicht alles gleichgut ab. Oft wird ein Mangel zu spät erkannt, da wir erst reagieren, wenn wir negative Erscheinungen haben. Wann war dein letztes Blutbild?

Ich muss mir eingestehen, ich bin auch so

Erst reagieren, wenn ich merke, dass irgendwas nicht stimmt. Mein letztes Blutbild bei meiner Ärztin ist zufriedenstellend gewesen, kein Mangel zu sehen, allerdings ist noch Luft nach oben. Selbstverständlich bin ich erst hin zur Blutabnahme, als ich ein Unwohlsein in meinem Körper verspürte. Mehr Haarausfall als gewohnt, Müdigkeit und Schlafstörungen beschäftigten mich. Mit meiner Ärztin habe ich besprochen, welche Nahrungsergänzungmittel ich zu mir nehmen darf und soll, in welcher Menge und wie lange. Zusammen haben wir einen Plan erarbeitet, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Nahrungsergänzungsmittel I ZEEN by Roal

Ich greife auf die Nahrungsergänzungmittel von ZEEN by Roal zurück

Diese kommen in einer Glasverpackung, was mir besonders wichtig ist, da ich versuche auf Kunststoff so gut es geht zu verzichten. Die Vitamin C Tabletten werden noch in Kunststoff verpackt, was laut Hersteller daran liegt, dass die Kunden diese gerne auf Reisen mitnehmen. Glas ist schwerer und verbricht leichter. Aber das Unternehmen arbeitet täglich daran nachhaltiger zu werden, daher kann ich mir gut vorstellen, dass auch diese Kunststoffverpackung nur eine Übergangslösung sein wird.

Zur Einnahme gibt es verschiedene Meinungen und Studien

Manche machen eine Kur und nehmen über ein paar Wochen täglich ihre Nahrungsergänzungmittel ein. Andere, wie zum Beispiel meine Mutter, sind krankheitsbedingt lebenslang an die Einnahme von Nahrungsergänzungmittel angewiesen. Ich darf wiederum, mit meiner Krankheitsvorgeschichte, nicht dauerhaft etwas einnehmen. Deshalb ist es mir besonders wichtig gewesen, dass meine Ärztin ein Blick auf die Nahrungsergänzungmittel von ZEEN by Roal(Werbung) geworfen, die Mengen begutachtet hat und mich dazu berät. Ich kann das jedem nur empfehlen. Ich schreibe mir vor meinen Arztbesuchen einen Zettel, damit ich keine Frage vergesse zu stellen. Wir kennen alle schließlich die Situation, wo wir im Stuhl vor dem Arzt oder der Ärztin sitzen und uns einfach nicht mehr erinnern was wir noch unbedingt fragen oder abklären wollten. Meine Oma hätte zu Lebzeiten gesagt, dass der Kopf dann schnell zu einem Sieb mit großem Loch wird.

Nahrungsergänzungmittel werden oft minderwertig aus Abfällen der (Lebensmittel)Industrie hergestellt

Einerseits schön, dass alles aufgebraucht wird, aber dadurch landen leider auch Stoffe in ihnen, die wir nie freiwillig nehmen würden. Das sollte nicht Sinn und Zweck sein. Wer zu Nahrungsergänzungmittel greift, möchte seinen Körper etwas Gutes geben und ihn nicht zur Mülldeponie umfunktionieren. ZEEN by Roal lässt ihre Nahrungsergänzungmittel testen, zertifizieren und bietet daher seinen Kunden und Kundinnen Transparenz. Sie sind vegan, glutenfrei, laborgetestet und frei von Gentechnik.

Ich möchte euch kurz einen Überblick erstellen, welche Nahrungsergänzungmittel ich von ZEEN by Roal Zuhause habe und für was die Einnahme empfohlen wird.

Vitamin C

L-Ascorbinsäure

Vitamin C I ZEEN by Roal
  • verringert die Wahrscheinlichkeit von Herz-Kreislauf-Erkrankungen
  • ein wichtiger Bestandteil bei der Synthese von Carnitin, Dopamin und Kollagen
  • kann Zellen vor oxidativem Stress zu schützen
  • fängt schädliche Verbindungen wie freie Radikale und reaktive Sauerstoffspezies ab, um die Zellen und Moleküle im Körper vor Schäden zu schützen

Antioxidants für die Haut

Seekiefer und Acerolakirschen

Antioxidans für die Haut I ZEEN by Roal
  • enthält 40 Bioflavonide, die stark antioxidativ wirken
  • hat wohltuende Wirkungen auf die Blutgefäße, das Gefäßsystem und verhindert das Reißen der Blutgefäße im Gesicht
  • verhindert die Einlagerung von Cholesterin und verbessert so das Hautbild
  • stimuliert die Produktion von Kollagen und Elastin

Beta-Glucan

Bierhefe

Beta Glucan I ZEEN by Roal
  • hilft Müdigkeit und Erschöpfung zu reduzieren
  • es wirkt als Antioxidans und schützt die Zellen vor oxidativem Stress
  • lindert allergische Reaktionen im Körper

Detox (Für Leber und Blutgefäße)

Artischockenextrakt

Detox I ZEEN by Roal
  • reduziert die Produktion von Gasen im Darm
  • harmonisiert die Funktion des Verdauungssystems
  • erleichtert die Verarbeitung der aufgenommen Lebensmittel

Immunität mit Nukleotiden

Adenosinmonophosphat, Cytidinmonophosphat, Guanosinmonophosphat, Uridinmonophosphat, Beta-Komponente 1,3/1,6 und Glucan

Immunität mit Nukleotiden I ZEEN by Roal
  • sind sehr vorteilhaft für die Darmzellen, da sie eine natürliche Barriere gegen körperfremde Substanzen bilden
  • schnelle Aktivierung der Immunzellen
  • großer Helfer bei der postoperativen Genesung
  • bekämpft Viruserkrankungen

Hyaluronsäure

mit Boswellia

Hyaluronsäure I ZEEN by Roal
  • reduziert Falten und Erschlaffung der Haut
  • hilft der Haut sich zu regenerieren
  • bindet Wassermoleküle zusammen, um Hydratationsreserven zu bilden

Pycnogenol

Seekiefern- und Trans-Resveratrol-Extrakten

Pycnogenol I ZEEN by Roal
  • erhöht die Elastizität der Haut und spendet ihr Feuchtigkeit
  • hilft Asthma zu lindern
  • schützt die Zellen vor oxidativem Stress
  • verbessert die Qualität der Haut
  • schützt den Körper vor den Auswirkungen freier Radikale

Schlaf

Aminosäure L-Tryptophan, Vitamin C, Magnesium, Vitamin B3 und Vitamin B6

Schlaf I ZEEN by Roal
  • trägt zur korrekten Synthese von Cystein, Homocystein, zur Umwandlung von Proteinen und Glykogen bei
  • fördert die Blutdruckstabilisierung und beruhigt
  • Stoffwechselunterstützung
  • lindert Muskelkrämpfe
  • unterstützt die Funktion des Nervensystems

Immunitäts Trio

Zink, Vitamin D3 mit Vitamin C

Immunity Trio I ZEEN by Roal
  • hilft bei der Aufnahme von Phosphor und Calcium im Körper
  • unterstützt das Nervensystem und unterdrückt so die Symptome von Müdigkeit und geistiger Erschöpfung
  • verbessert die Vitalität der Haut durch natürliche Kollagenproduktion
  • schützt die Zellen vor oxidativem Stress
  • zur Stärkung der körpereigenen Abwehrkräfte

Neben den Nahrungsergänzungmittel hat ZEEN by Roal auch noch andere Produkte,

wie die Premium Hanf Linie, welche Salben und Öle hervorbringt. Auch Collagen (aktuell nicht vegan) wird angeboten. Ihr findet alle aktuellen Produkte im Shop (Werbung). Dort könnt ihr auch die genauen Mengenangaben entnehmen, die Preise einsehen und euch euer eigenes Set an Nahrungsergänzungmittel und Co zusammenstellen. Die Salben habe ich selbst noch nicht getestet, mir wurde aber berichtet, dass sie sehr gut bei Neurodermitis helfen sollen und die Beschwerden lindern. Ich leide zwar nicht darunter, werde demnächst aber eine Salbe ganz sicher in meinen Warenkorb wandern lassen. Solltet ihr Fragen oder Anliegen haben, ist stets jemand für euch da. Gerne könnt ihr jederzeit eine E-Mail an bueschl@zeenworld.com schreiben.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen,

dass es mir prima geht. Mein unnormaler Haarausfall ist weg, ich hatte wirklich jedes Mal vor dem Haarebürsten große Angst. Aber es hat sich nach einigen Wochen Einnahme der Nahrungsergänzungmittel so gut und sichtbar verbessert. Ich habe sogar ganz viele Babyhaare bekommen. Mein Schlaf ist mit Kleinkind nicht immer hervorragend, aber ich schlafe schneller ein, Träume ruhig und erwache (selbst nach nur 4-5 Stunden Schlaf) entspannter auf. Meine Morgenstimmung hat sich dadurch natürlich gehoben, dass sind dann die positiven Begleiter, welche sich automatisch mit anheften. Und auch allen anderen in der Familie zugute kommen. Strahlt man Gelassenheit und Zufriedenheit aus, überträgt sie sich auch auf die Familie. Wie wir alle wissen (sollten), die Gesundheit ist das wichtigste was wir haben. Diese geht es zu pflegen, hegen und beobachten. Benötigt sie etwas, auch wenn sie es nur leise zu äußern vermag, müssen wir sie hören und reagieren.

6 thoughts on “Vorsätze im neuen Jahr I ZEEN by Roal

  1. When I read an article on this topic, baccarat online the first thought was profound and difficult, and I wondered if others could understand.. My site has a discussion board for articles and photos similar to this topic. Could you please visit me when you have time to discuss this topic?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*